Freitag, 14. Februar 2014

Zur Erinnerung an meinen Bruder Hartmut E. Tomm (verstorben Dez. 2013)

Zur Erinnerung an meinen Bruder Hartmut E. Tomm (verstorben Dez. 2013) 

Mein Bruder war wesentlich älter als ich.
Im Dezember 2013 ist er auf Malta verstorben.
Es freut mich, dass er seine letzten Jahre dort verbracht hat, ich denke, dass es ihm dort sehr gefallen hat.

Wir hatten schon etliche Jahre keinen Kontakt mehr.
Vor einigen Monaten hatte er dann aber doch noch einmal geschrieben.
Ich hatte seine Ahnung nicht ernst genug genommen.
Ich wollte nichts belangloses schreiben - andererseits war vieles, auch nicht so Schönes, mittlerweile passiert ...
Zu Weihnachten 2013 hatte ich mir eine Antwort vorgenommen.
Es kam nicht mehr dazu. Nun bedauere ich es!

Mach`s gut, Bruder, mach`s gut Hartmut!

Dein kleiner Bruder
Burkhard

Anbei einige Dokumente und Bilder zur Erinnerung, Fundstücke aus dem Netz, von meinem Schreibtisch und von meiner Festplatte.

BTB


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Kommentarfunktion wg. Gesetzesänderung, sorry!
AUCH DER VERSUCH DAZU IST DAHER LEIDER UNTERSAGT!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.